Facebook Image

Unser Team

Unser Team - Vafa und Dieter

Vafa Zargarian (Sara)

Die gelernte Friseurin und Meisterin übernahm das Geschäft, das seit 1925 besteht, vor ca. 8 Jahren. Sie sorgt für das Wohl der Kunden. Zusätzlich beherrscht sie auch die persische Fadenzupftechnik, mit der man im Gesicht Haare mittels Zwirn entfernen kann.

Dieter Bubich

liebt seinen Beruf; mit seiner Begeisterung und Innovativität motiviert er unser Team stets zur Höchstleistung. Unser Dieter verfügt über schier unendliche Energiereserven. Seine Schnitttechniken perfektioniert er bis ins kleinste Detail - eine echter Perfektionist eben. Dass bei soviel Einsatzfreude und Liebe zum Job die Freizeit manchmal etwas zu kurz kommt, versteht sich von selbst, macht aber nichts, macht trotzdem Spaß. Durch seine ruhige, angenehme Art kann er sich mit voller Konzentration den 100%ig perfekten Schnitttechniken widmen. Neue Kraft holt er sich mit Thermenbesuchen und ist ein leidenschaftlicher Saunagänger. Daumen hoch für unseren Dieter!